Wir über uns

Wir sind eine Gruppe von Kunden diverser Punktehändler. Aufgrund unserer positiven und negativen Erfahrungen mit diesen Portalen, der Undurchsichtigkeit der Angebote im Netz und den Identitäten der Anbieter, haben wir uns entschlossen, ein unabhängiges Bewertungsportal zu gründen.

Dieses unabhängige Bewertungsportal hat keinerlei finanzielle Interessen. Es hat lediglich das Ziel, den unübersichtlichen Markt des sogenannten Handelns mit Punkten im Flensburger Fahreignungsregister, transparenter zu machen und Interessenten vor eventuellen negativen Erfahrungen und dem damit verbundenen finanziellen Verlust zu schützen.

Der Punktehandel ist entgegen der Aussagen diverser Rechtsanwälte legal und somit nicht strafbar. Aber warum stellen Rechtsanwälte diese Behauptung, dass der Punktehandel strafbar sei, immer wieder ins Netz? Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung. Es hat monetäre Gründe. Jeder Kunde beim Punktehändler ist ein verlorener Kunde der Anwälte.

Es gibt auch einige Anwälte die ganz offen sagen, dass der sogenannte "Flensburger Punktehandel" legal und somit nicht strafbar ist. Wir hoffen, dass der Punktehandel im Internet noch lange weiter existiert und vor allem die schwarzen Schafe entlarvt werden und vom Markt verschwinden.

Hier hat jeder die Möglichkeit seine Erfahrungen einzutragen und auch seine Meinung zu äußern.
Im Rahmen des Fairplay bitten wir von Fake- und Hasskommentaren abzusehen. Wir behalten uns das Recht vor, diese zu zensieren und auch komplett zu löschen.

Wir behalten uns auch das Recht vor, uns anhand der abgegebenen Bewertungen und der daraus resultierenden, eigenen Recherchen, uns eine eigene Meinung zu bilden und diese auch zu äußern.